Hochzeit von Céline und Reto auf dem Üetliberg | Hochzeitsfotograf Zürich

Auf diese Hochzeit habe ich mich den ganzen Sommer gefreut. Céline und Reto habe ich bereits im Frühjahr kennengelernt. Damals haben wir das Engegament Shooting für die Einladungskarten im Schloss Hünegg (am Thunersee) gemacht. Die gegenseitige Sympathie stimmte sofort und auch das Vertrauen war im Nu vorhanden.

An Ihrem grossen Tag luden Céline und Reto ins Hotel Restaurant UTO KULM auf den Üetliberg in Zürich. Die Trauung unter freiem Himmel bei knapp 30 Grad und herrlichem Sonnenschein zählte für mich als Hochzeitsfotograf zu den Highlights. Das ausgelassene Fest, selbstverständlich begleitet von der Photobooth Hochzeit :-), dauerte bis weit nach Mitternacht…

Liebe Céline, lieber Reto, an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für den wundervollen und magischen Tag bedanken, den ich an Eurer Seite miterleben und dokumentieren durfte. Das Prädikat “grandios” beschreibt den Spirit Eurer Feier einfach am Besten!

hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0050hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0051hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0052hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0053hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0054hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0055hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0056hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0057hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0058hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0059hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0060hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0061hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0062hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0063hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0064hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0065hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0066hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0067