Traumhochzeit von Poli und Khaled in Bern | Hochzeitsfotograf Bern

Als Hochzeitsfotograf bin ich einfach nur verwöhnt! So jedenfalls sieht es meine Frau wenn sie einen Blick auf die schönen Bilder von den vielen wunderbaren Flecken in Schweiz wirft. An der Hochzeit von Poli und Khaled kam ich gleich dreimal in den Genuss von romantischen eindrucksvollen Lokalitäten. Der Tag startete mit einem Paar-Shooting  im weitläufigen Park des Hotels Le Vieux Manoir direkt am malerischen Murtensee. Danach ging es weiter in die Altstadt von Murten wo im Schloss die Trauung stattfand. Die Krönung bildeten schliesslich die Feierlichkeiten im Hotel Schweizhof in der Stadt Bern.

hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0069hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0070hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0071hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0072hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0073hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0074hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0075hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0078hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0079hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0080hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0084hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0081hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0082hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-0083